gemütliches Come2gether

Die anderen Surfis mal wiedersehen, ohne Neoprenvermummung, und einfach nur wohlfühlen, ein bisschen Zeit gemeinsame verbringen, das war das Ziel des gemütlichen Treffens im Clubhaus.

Es begann mit den Jugendlichen von 10 bis 12 Uhr, begleitet durch Adel: Kickern; am Strand Fussball spielen, Indoboard, Puzzlen, einfach Schnacken und ne lustige Zeit haben. Es hat mega Spaß gemacht, das waren sich die Teilnehmer einig. Ein Danke an Adel, dass du es in die Hand genommen hast. Und wenn das Wasser wieder wärmer wird und die Wellen hoffentlich häufiger, dann sieht man sich ja auch wieder beim Surfen.

Mittags schlossen sich dann Jens und Katharina an, brachten Leckereien vom Erdbeerhof mit und es wurde Humus, Falafel und leckeres frisches Gemüse verspeist. Eigentlich stand ein Surffilm über Surfen in Gaza auf dem Programm, aber der Film war dann doch plötzlich nicht da - genauso undercover wie das Surfen dort.

mmmh

Das tat der Geselligkeit aber keinen Abbruch, es wurde über die vergangenen und nächsten Surftrips geplaudert, was so anders ist im Ausland, wie schön leer wir es hier haben (aber auch a*schkalt), und lockere Verabredungen für die nächsten Surftrips gemacht.

Surfschnack

Danach haben die Jungs noch die Schaufel geschwungen und den Club hintenrum begonnen freizubuddeln - Danke Jens und Dominik. Und dass Jens es noch alleine vollendet hat - mega, Riesendank.

Share