Clubcontest und Party 2013

Zum angesetzten Clubcontest für dieses Jahr, am 24./25. August 2013, bescherte uns der Wettergott ein traumhaftes Sommerwochenende, jedoch mit einer stillen Seenplatte. 
Somit fand der diesjährige Clubcontest am Ausweichtermin des 31. August und am 1. September 2013 statt. 

Am Samstag fanden sich die Teilnehmer, Judges und Zuschauer um 9 Uhr am Brandenburger Strand ein. Gestartet wurde mit den Juniorinnen direkt nach Hochwasser, zu noch entspannten Bedingungen. Dann kamen die Junioren zum Zug. Der Wind und die Wellen nahmen stündlich deutlich weiter zu. Gegen Mittag starteten die Herren in der Disziplin Longboard, denen sich eine einzig teilnehmende Lady anschloss. Um 15 Uhr endete der erste Contesttag; lediglich die Disziplin Open Class war noch offen und wurde für den nächsten Tag um 9:30 Uhr angesetzt.
Auf ging es im Anschluss zur Norddörfer Halle in Wenningstedt, wo sich einige Mitglieder zum Aufbau für die bevorstehende Surf-Club-Sylt-Sommerparty einfanden.

Eine gut bestückte Bar, ein kulinarisch top ausgestattetes, von den Mitgliedern selbstgefertigtes Buffet und das DJ-Soundsystem der Buhne 16 mit fetzigen Beats rundeten die Party ab. Höhepunkt war natürlich die Siegerehrung. Wir danken besonders den Sponsoren wie O´Neill, Buster Surfborads, Billabong und Indo Boards - Jopo Eis für die vielen Preise und die tolle Unterstützung!

Der Surfclub selbst sponsert dem Erstplatziertem Junior die kostenfreie Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft und der Zweitplatzierte bekommt einen großzügigen Zuschuss: Glückwunsch an Max Schulz und Felix Heidorn! Ebenfalls wird noch eine Wildcard an einen Junior vergeben.

Wir freuen uns über dieses tolle Contestwochenende, die lustige und ausgiebig gefeierte Sommerparty, das stimmungsvolle Miteinander und danken den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern.
Rüm Hart, klaar kiming! 

PlakatA4_BenefizSCS_V1_PF.jpg

Hier die Plazierungen:

Juniorinnen:
1. Robine Fuhrmann
2. Svea Reimer
3. Tabea Junker
4. Nele Lunk

Juniors:
1. Max Schulz
2. Felix Heidorn
3. Johannes Pagel
4. Tom Kleemann
5. Henric Mielck
6. Marc Thomsen
7. Niklas Hellberg & Sören Lappoehn
8 -/-
9. Sören Menke
10. Max Finke
11. Justin Peters

Longboard:
1. Markus Mager
2. Jens Heising
3. Stephan Visser
4. Thorsten Stroezel
5. Claudia Niehues
6. Walter Peters
7. Michael Schmidt
8. Sven Lappoehn

Open Class:
1. Tim Schubert
2. Tim Surtmann
3. Max Schulz
4. Marc Thomsen
5. Markus Mager
6. Kilian Westphal
7. Hagen Decker
8. Niggi Brüggen